Seiten

Mittwoch, 25. Juni 2014

No° 258 im Papierbezirk

Die Konfirmation eines Nachbarsjungen lieferte mir endlich einen Grund, die Technik dieser Drehscheibenkarten auszuprobieren. Ich musste ein wenig herumfuchsen, bis ich endlich die einzelnen Wörter in den richtigen Abständen und dann auch noch rundgeschrieben positioniert hatte. Aber ich habe es letztendlich geschafft! 





Kommentare:

  1. Die ist ja klasse! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön! Eine wirklich tolle Idee.
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    sehr, sehr cool! Tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Conny!
    Wie cool - das ist ja suuuper! Einfach eine geniale Karte!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhh, die ist ja fuchsig. Total schön. Aber ich wäre wahrscheinlich zu dumm, mir das zu tüfteln ... oder zu faul?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Idee!
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Ich bin total begeistert! Sooo toll!
    Lg Dina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht, gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen