Seiten

Dienstag, 17. Juni 2014

No° 257 im Papierbezirk

Eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin wurde von deren Mann bei mir in Auftrag gegeben. Da konnte ich doch gleich mal meinen neuen Siegel ausprobieren.



Kommentare:

  1. liebe Conny,
    Liebe, Geburtstag und Siegel perfekt kombiniert !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich zauberhaft schön!
    Das zuckersüße Sternchen DP & das Siegel gefallen mir besonders gut!
    Hach...wo ich das Siegel sehe fällt mir wieder ein, das ich schon vor mindestens 30-33 Jahren mal ein Siegel haben wollte, bisher aber nie eines hatte. Tsss....
    Vielen Dank für die inspirierende Karte!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen, freue mich schon auf meine Siegel...
    mehr aber noch auf unser Treffen am WE, die Pink Lady bringe ich mit.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    das ist aber auch mal wieder ein Kärtchen, ganz nach meinem Geschmack.
    Die Siegelphase hatte ich mit 12 auch schon mal. Damals hab ich noch die Briefe an meine Urlaubsfreundinnen damit verschlossen und keine Kärtchen verziert.
    So ist es doch echt retro... Ich habe auch schon einen Siegel hier liegen, ich denke jetzt wird er auch bald mal ausprobiert.
    Danke dir fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Herzkarte gefällt mir total gut! Wo bekommt man die Stanze?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Danke und LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      leider ist das keine Herzstanze! Ich habe das Herz mit er Cameo ausgestanzt.
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Hallo Cornelia,
      danke für Deine Antwort.
      Ich habe Herzform, nur etwas kleiner, als Stanze gefunden.
      LG Ute

      Löschen