Seiten

Montag, 4. Mai 2015

No° 327 im Papierbezirk

Von der Messe in Njikerk in Holland, auf der ich kürzlich mit Annika war, brachten wir uns schöne wasserlösliche Stifte mit, mit deren Hilfe unter Verwendung von Wasser tolle Hintergründe möglich sind. Das musste endlich ausprobiert werden.

Und gleich kam auch der neue Stempel von Impression Obsession zum Einsatz, den ich mir ebenfalls vor dort mitgenommen hatte.


Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Was sind denn das für wunderschöne Stanzen bzw. dies?
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte und der Spruch gefällt mir besonders.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja super gelungen!!
    VLG
    Katja

    AntwortenLöschen