Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2015

No° 331 im Papierbezirk

Und wieder hatte eine liebe Freundin Geburtstag. Da diese just an dem Sontag meiner Rückkehr von der Scrapzeit gefeiert hat und ich ein katastrophaler "5-vor-12"-Typ bin, musste die Karte während des Workshops angefertigt werden. Und da Annika und ich auf der Messe in Njikerk kürzlich wieder einmal auf die wundervollen wasserlöslichen Stifte und das Colorieren gestoßen sind und damit herumexperimentierten, entstand diese Karte dann in dieser Technik. Und wieder gab es eine typische Papierbezirks-Farbkombination. :-))




Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön...
    tolle Farben und den Effekt mag ich eh sehr gern

    AntwortenLöschen
  2. So schön ... Farben und auch die Stanzen. Toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen