Seiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

No° 358 im Papierbezirk


Passender könnte das Thema für die Dezember-Challenge vom Steckenpferdchen kaum sein! Hierzu dürfte wohl jeder von Euch, der diesem Hobby frönt, etwas in seiner Schublade haben, oder?

Ich habe die Challenge genutzt, um eine kleine Verpackung für ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Verwendet habe ich das wunderschöne Sternchenpapier "Grey Stars" von Reprint, das ich mir bei meinem letzten Besuch im Steckenpferdchen mitgenommen hatte. Und endlich kam auch meine neue BIGZ von Sizzix zum Einsatz, die auch bei meinem Einkauf im Steckenpferdchen nicht fehlen durfte.

Als kleinen Eyecatcher habe ich pinkfarbenes Kordelband angebracht. Noch zwei Stadtteile dazu und......fertig! Ich finde dieses Papier so schön, dass ich es mit noch mehr Dekoration nicht verdecken wollte. 




Kommentare:

  1. Schick, schlicht und edel.... eben papierbezirksmäßig wundervoll!
    Drück Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Gerade erst entdeckt. Ganz wundervoll!!!!

    AntwortenLöschen