Seiten

Montag, 5. November 2012

No°94 im Papierbezirk

Neben einer Reiher neuer Stempel wartete auch diese neue Die von Die namics darauf, ausprobiert zu werden.  Und da ebenso mein neues Halloween-Papier von Stampin up verwendet werden musste, das ich nicht wegen dieses Festes sondern wegen der Farben gekauft hatte, zeige ich heute Lesezeichen in den Farben mandarine,  anthrazit und elfenbein.
 




 

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, deine Lesezeichen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny,

    bei dir "sehe" ich ja tolle bookmarker! ich hätte da noch so das eine oder andere buch, das solch tolle zeichensetzer aufnehmen könnte!

    glg und eine schöne woche wünscht dir
    Silke

    p.s. jetzt kann man auch glöckchen sehen und nicht nur hören, du warst einfach extrem schnell unterwegs *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was für eine schöne Farbkombi.da macht das Lesen bestimmt doppelt Spaß.
    Viele Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Lesezeichen sind so elegant. Toll, was Du aus dem Papier gemacht hast. Bei mir liegt es leider immer noch im Schrank.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ich muss dir noch schreiben, wie klasse ich deine Lesezeichen
    finde, die sind soooo ausgesprochen schön und aussergewöhnlich!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen