Seiten

Samstag, 3. November 2012

No°92 im Papierbezirk

Auch wenn ich schon wieder an der Fertigstellung eines neuen Albums sitze, versuche ich immer wieder, der Produktion von Weihnachtskarten gerecht zu werden. Da ich gerade in den Besitz einer neuen Sizzix-Stanze gekommen bin, die ich zuvor schon auf dem Blog von Silke im Einsatz gesehen habe und die mir  Annika ans Herz gelegt hat, musste diese ausprobiert werden. Und hier sind die ersten Ergebnisse - natürlich mal wieder mit Kraftcardstock, was sonst?!
 

Hier habe ich das schöne Weihnachtspapier von Carta Bella genommen.l Ich liebe diese Farben! Das Wort "Weihnacht" ist in Wirklichkeit etwas besser erkennbar, auch wenn es sehr dezent ist. Dieser wunderschöne Stempel stammt von Alexandra Renke.

Hier habe ich oben am Verschluss mal einen Button verwendet, durch den ich zusätzlich noch ein farblich passendes Eyelet gesetzt habe.

Man sieht es deutlich: es kam eine Lieferung von Alexandra Renke an, die unbedingt ausprobiert werden musste. Den kreisrunden Stempel mit den Noten und biblischen Motive hatte ich versehentlich zu groß bestellt. Aber jetzt finde ich das besonders schön, denn dadurch passt noch ein weiterer toller Stempel von Renke in die Mitte. Dazu das traumhaft schöne Kraftpapier von Stampin up, das superedel aussieht durch seine glänzenden Aufdrucke.

Auch dieses Papier stammt aus der edlen Kraftpapierkollektion von Stampin up. Und wieder kam ein Stempel von Renke zum Einsatz. Das ist einer meiner Lieblingsstempel. Ich liebe diesen "Grunge"-Abdruck der Hirsche!
 

Kommentare:

  1. Hachtz, :D eine Karte schöner als die andere :D

    Schönes Wochenende noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wirklich schöööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, was du aus diesen wunderbaren Stempeln gezaubert hast. mein Favorit ist ganz klar "Oh du Fröhliche". bin auch um den Notenkreis rumgeschlichen, hatte aber keine so richtige Idee, wie ich den Stempel umsetzen könnte und ihn deshalb nicht gekauft. Hätte ich dein tolles Kärtchen mal eher gesehen *seufz*!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny!

    ich kann nicht sagen,welche dieser bezaubernden Kärtchen mir am besten gefällt.... sie sind alle wunderschön - und das Die incl. Stempel dazu!
    Ich hatte eben auf meinem Blog erwähnt, dass ich heute Abend meine Weihnachtskartenproduktion für dieses Jahr bzw. meine Märkte beende ... aber wenn ich das hier sehe

    Ich brauch ja auch noch meine persönlichen Weihnachtskarten für viele liebe Menschen ... mal sehen, was sich da noch machen lässt :-)))

    ♥liche Grüße und ein schönes Rest-WE wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    eine Karte schöner als die andere.Die Stempel von Alexandra Renke sind einfach traumhaft und du hast es wieder einmal verstanden ,sie so wundervoll einzusetzen.Ich beneide jeden, der so eine Karte zu Weihnachten bekommt.

    GLG Dagmar und ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen
  6. nicht wahr ... diese stanze ist einfach genial!?!
    deine umsetzungen gefallen mir sehr gut ... dieses geniale carta bella liegt bei mir auch noch und wartet auf verarbeitung *g*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. oh wow sind die sachen wieder toll.. ich finds so grandios

    AntwortenLöschen
  8. Mit der Stanze habe ich auch schon geliebäugelt.... jetzt MUSS ich sie haben!
    WUNDERSCHÖN!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    deine Karten sind wunderschön und sehr geschmackvoll.
    Wie heißt denn die Stanze genau? Würde mir auch gefallen ;-))).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die Stanze ist eine Bigz XL von Sizzix und nennt sich "Card, A2 w/Flap". Wenn du das bei google eingibst, findest du sie. Du bekommst sie z.B. bei www.paper-memories.
      LG Cornelia

      Löschen
    2. Hallo Cornelia,

      danke für deine schnelle Antwort. HAbe mir die Stanze gerade bestellt :-)))).
      LG Sabine

      Löschen
  10. Der Hirschstempel ist ja wunderschön!
    Gibt es den noch zu kaufen?
    Ich muß ihn uuuuuunbedingt haben.........
    Lg, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie
      der Hirschstempel ist momentan bei Alexandra Renke in ihrem Dawanda-Shop nicht zu bestellen. Aber wenn Du sie kontaktierst und ihr sagst, dass Du gerne den Hirschstempel mit der Nummer W259 haben möchtest, den Du bei mir gesehen hast, dann kann sie den sicher für Dich anfertigen lassen.
      Liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen
  11. Hi, I'm a new follewers and I love paper.
    Beautiful!
    Marina

    AntwortenLöschen