Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

No°96 im Papierbezirk

Kraft-Cardstock *** Leinen *** Savanne

MEIN Geheimrezept für harmonische Karten

 
MORGEN wird es ein bisschen bunter und ÜBERMORGEN wird es fast schrill - Versprochen! Aber heute schwelge ich noch ein wenig in meinen absoluten Lieblingstönen für das diesjährige Weihnachtsfest.
 
 



Kommentare:

  1. wow, das sieht nach ziemlicher tüftelei aus ... bei so vielen schichten und formen über- und untereinander!

    sehr edel und schlicht - ich finde diese konzept passt immer!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schwelge ruhig weiter ... diese Kombi find ich nämlich auch immer wieder sehr schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, schlicht und edel. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Total edel!! meine Weihnachtsfarben sind anderes und trotzdem finde ich deine Karte so toll!

    AntwortenLöschen