Seiten

Freitag, 18. April 2014

No° 246 im Papierbezirk

Super....UN....pünktlich zur monatlichen Challenge des Steckenpferdchens kommt hier mein Beitrag zum Thema Ostern.  Da in diesem Jahr dieses Fest vollkommen an mir vorübergeht und bis jetzt immer noch keine Osterdeko mein Haus schmückt, stelle ich Euch hier nur eine kleine Osterkarte vor, die ich an einem meiner Scrapabende mit Annika gemacht habe und bei denen ich das tolle Stempelset von Carmen ausprobieren durfte. Meine Karte ist in eher österlich untypischen Farben wie saharasand und anthrazit gehalten.

Die Farben des Fotos sind leider ziemlich grottig, da ich spät am Abend fotografieren musste und meine Kamera für derlei Lichtverhältnisse nicht gedacht ist. Sorry!

Schaut auch unbedingt auf den Blogs der anderen Designteammitglieder vorbei. Die haben wirklich tolle Sachen gewerkelt!


Kommentare:

  1. Ich finde die Karte super klasse. Die Farben sind toll auch wenn sie eher schlicht bzw. natürlich gehalten wurden. Ich finds super!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen