Seiten

Freitag, 18. April 2014

No°247 im Papierbezirk

Nachdem mein Shop so gut wie leergefegt ist was die Konfirmationsalben betrifft, habe ich schnell noch eines mit speziellen Farbwünschen für eine Kundin angefertigt. Gewünscht war die Farbkombination anthrazit-eisblau, eine sehr edle Zusammenstellung. Und passend zum Album gab es noch eine entsprechende Karte.






















Kommentare:

  1. Wow das Album mit dem Kärtli ist der absolute Hammer. Genial, wie du die Innenseiten ausgestaltet hast, super super gut!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. wow, super, kannst Du mir vielleicht verraten, wie man den Schriftzug am Seitenrand des Albums macht, der gefällt mir am aller aller besten.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist ja der Hammer!!! Gefällt mir total gut. Tolle Farbkombi. Gerne würde ich das Album als Inspiration nehmen, wenn ich darf. Meine Tochter darf nächstes Jahr zur Kommunion gehen und da wäre so ein Album als Erinnerung richtig toll.

    LG Heike

    AntwortenLöschen