Seiten

Mittwoch, 23. April 2014

No° 249 im Papierbezirk

Ich habe fast ein schlechtes Gewissen was meinen heutigen Post betrifft. Gerade eben war ich bei der Flebbe-Dame auf dem Blog, um mal zu linsen, ob die schon wieder was Tolles gepostet hat oder angesichts des fetten Osterlammes noch schwer in den Seilen hängt. Und da stelle ich fest, dass sie einen tollen Ostern-Post nach dem zu Tage fördert. Uppps! Fast könnte man meinen, bei mir hätte es dieses Jahr kein Ostern gegeben. Ein bisschen war das auch so. Nicht mal zur Deko bin ich gekommen .... und das MIR! 

Daher zeige ich nun heute ............. auch NICHTS ÖSTERLICHES! Vielmehr habe ich hier noch eine Karte zu zeigen, die ich für eine Freundin im Auftrag gemacht habe. Es war eine Geburtstagskarte für ihren Mann, der zum großen Fest einen Gutschein für einen Helikopterrundflug bekam. Vielleicht erkennt ja auch jemand, über welcher Stadt dieser Rundflug stattfinden soll?


Kommentare:

  1. Sei froh, lieber Papierbezirk, dann musst Du jetzt auch nicht so viel auf- und wieder wegräumen :) Deine Mottokarten sind wie immer unschlagbar genial!
    DEIN Osterkörbchen musst Du Dir allerdings noch abholen! Also nix mit Ostern ignorieren können und so! ;)
    LG vom Blog nebenan! Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    der Gutschein sieht super aus!! Den Rundflug über Hannover würde ich auch gerne machen ;)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen