Seiten

Sonntag, 10. August 2014

No° 269 im Papierbezirk

Nachdem Frau Flebbe ja bereits angekündigt hat, dass unser letzter Dienstag-Abend unter einem bestimmten Motto stand und uns Mädels auch schon schön verlinkt hat, musste ich mich jetzt natürlich beeilen. Also schnell das Kärtchen hervorgekramt, ein Foto gemacht, hochgeladen und ...... hier ist es! Hier ist mein Beitrag zum Thema "Weilands".



Kommentare:

  1. Superschön! Das Stempelset ist eins meiner Favoriten von SU! Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, Frau Papierbezirk..... H.A.M.M.E.R - der Oberhingucker ist ja dieses Rieseneylet, das sieht ja stark dazu aus!!!!! Gaaaanz toll!
    Deine Frau Flebbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Und der Schriftzug könnte ja nicht passender sein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Eigentlich müsste ich mir das Stempelset auch noch irgendwann zulegen, denn ich bin ja so ein Küstenfan. Euer Dienstags-Stammtisch ist bestimmt klasse.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen