Seiten

Mittwoch, 6. August 2014

No° 267 im Papierbezirk



Seit einigen Tagen gibt es es wieder: das monatliche Kit vom Steckenpferdchen! Und wie immer hat Uschi wunderschöne Papiere ausgesucht, dieses Mal in sanften Farben. Das Ganze ist dann kombiniert mit passenden Bändchen und anderen Accessoires. Außerdem liegt wie immer ein toller universeller Stempel bei. Die Pastelltöne inspirierten mich zum Werkeln zweier Babykarten. Aber auch zum Schulanfang sind sie gut geeignet. Wie immer liegen dem Kit auch zwei Anleitungen dabei, die in diesem Monat von mir und Maren stammen.

Und diese Werke habe ich u.a. aus dem Kit erstellt:

































Kommentare:

  1. Wow.... ohne große Worte... zauberhaft...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Bärenkarten sind traumschön. Der Stempel braucht nicht viel, der wirkt so schon. Von welchem Hersteller sind die schönen Teile?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      der bzw. die Stempel sind von der Firma Indigo Blue.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    wunderbar! Einfach alle deine Werke!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen