Seiten

Samstag, 16. August 2014

No° 270 im Papierbezirk



Apfel lautet das Thema der August-Challenge des Steckenpferdchens! Mir fiel spontan Sommer, Party und Erfrischung dazu ein! Und mit derart individuell gestalteten Limo-Flaschen macht das Trinken doch gleich noch mehr Spaß, oder?

Also, worauf warten? Der Herbst ist bereits in Sicht und die Anzahl möglicher Partytermine im Freien begrenzt!



Kommentare:

  1. Diesen Durstlöcher lieb ich auch, nicht nur GIN ;)
    Sieht toll aus!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny,
    das thema toll umgesetzt ... und die outdoor-sommerlaune-party-zeit sollte man wirklich nutzen :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht ja toll aus. Woher ist denn die tolle Apfelstanze? Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulli,
    da fragst Du mich jetzt was! Ich bin öfter auf Messen unterwegs und shoppe auch viel in allen möglichen Onlineshops oder lasse mir etwas mitbestellen,.... Ich weiß echt nicht genau, welche das ist. Ich packe meine Stanzen immer aus, werfe die Verpackung weg und bewahre meine Stanzen in Magnetmappen auf.
    Sorry!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen