Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

No° 283 im Papierbezirk

Bevor es auch bei mir losgeht mit den adventlichen Posts, möchte ich noch schnell zwei Karten zeigen, die ich in der letzten Zeit zwischendurch noch gemacht habe. Bei der ersten handelt es sich um eine Geldkarte für ein Paar, das gemeinsam zu seinem 50. Geburtstag eingeladen hatte. Und wie so oft war ein Geldgeschenk gewünscht.

Gefertigt habe ich schließlich eine Ziehkarte, die Annika kürzlich auf ihrem Blog gezeigt hat. Und freundlicherweise habe sich mir auch gleich diese Technik verraten. Danke Dir nochmals, meine Liebe!

Verpackt habe ich die Karte dann noch in einem verzierten braunen Packpapierumschlag!

Und hier sind die Fotos:







Kommentare:

  1. Ist umwerfend geworden! Klasse Farben und das dicke Band für die Packpaiertüte ist einfach nur obergenial!
    Chapeau meine Liebe! Richtig schick!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen