Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

No° 289 im Papierbezirk



Heute bin ich noch einmal an der Reihe, ein Türchen des Steckenpferdchen-Adventskalender 2014 zu befüllen.

Für diejenigen, denen noch für den ein oder anderen ein Weihnachtsgeschenk fehlt, wird es jetzt vielleicht interessant. Gutscheinkarten gibt es heutzutage in Hülle und Fülle und sicher ist hier für jeden etwas dabei. Nun gilt es nur noch, diese Karte angemessen zu verpacken. Hierfür habe ich eine Schnittdatei für die Silhouette Cameo erstellt. Einfach das Motiv mit dem gewünschten Papier ausschneiden, falzen und die Karte einschieben. Und es ist auch noch genug Platz vorhanden für einen kleinen Gruß. Hier findet ihr die Schneidedatei zum Herunterladen. Alles, was ihr hierfür benötigt, ist ein Google Account. Die Datei ist ausschließlich für private Zwecke zu verwenden.

Nachfolgend zeige ich Euch eine meiner Versionen des Nikolausstiefels.





Kommentare:

  1. Vielen Dank, für die schöne Schnittdatei! Ich lade sie mir gerne runter und werde sie bestimmt die Tage noch einsetzen.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Do you know the Liebster Award? There’s a nomination about you on my blog. See more on http://marinathinkcreative.blogspot.com.
    I hope make you happy.
    Goodbye :)
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    Supersüß sind deine Stiefelverpackungen.
    Ich hatte sie in ähnlicher Ausführung im letzen Jahr schon auf deinem Blog bewundert und freue mich, sie nun selber machen zu können.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen