Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

No° 292 im Papierbezirk

Für einen Mädchen-Geburtstag suchte meine Freundin noch passende Give-Away-Tüten, in denen Sie die Süßigkeiten für die Kinder verpacken konnte. Passend zu den bunten Geburtstagsservietten wurden die schönen gepunkteten Memory-Box-Papiere hervorgeholt. Zusammen mit den bunten Klammern und den farblich passenden Anhängern wurden kleine nette Mitgebsel daraus.





Kommentare:

  1. Schöööön!
    Toll, wie alles so bunt aussieht und dann doch eine geniale Wirkung erzielt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne kleine Give-Away Tüten! Tollen Farben, tolle, Klämmerchen, tolle Anhänger...rundum schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. So schöööönnnn... die Farben sind klasse... Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen