Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

No° 292 im Papierbezirk

Für einen Mädchen-Geburtstag suchte meine Freundin noch passende Give-Away-Tüten, in denen Sie die Süßigkeiten für die Kinder verpacken konnte. Passend zu den bunten Geburtstagsservietten wurden die schönen gepunkteten Memory-Box-Papiere hervorgeholt. Zusammen mit den bunten Klammern und den farblich passenden Anhängern wurden kleine nette Mitgebsel daraus.





Kommentare:

  1. Schöööön!
    Toll, wie alles so bunt aussieht und dann doch eine geniale Wirkung erzielt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne kleine Give-Away Tüten! Tollen Farben, tolle, Klämmerchen, tolle Anhänger...rundum schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön, so tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. So schöööönnnn... die Farben sind klasse... Vielen Dank für diese wunderbare Inspiration...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen