Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

No° 361 im Papierbezirk

Und wieder einmal ist es eine Hochzeit, die mich am Schreibtisch beschäftigt. Ein Wellness-Wochenende sollte verschenkt werden. Und damit beim Überreichen mehr ein Geschenk und weniger eine Karte in den Vordergrund rückt, habe ich letztere im Inneren einer Box versteckt. so macht das Ganze doch gleich etwas "mehr" her.



Kommentare:

  1. Wow, edel und wunderschön....von den Farben, der Auswahl der Papiere......einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sowas von schön!
    Gruß und schönes Nikolaus- und Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Eine schönde Idee, die Karte in einer Box zu verschenken.... Geschenke auspacken ist immer schön.... So toll verpackt, macht es gleich noch mehr Spass:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. ein tolle Idee...
    sieht super schön aus...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen