Seiten

Samstag, 19. Dezember 2015

No° 365 im Papierbezirk




Mein drittes Türchen, das ich in diesem Jahr für den Adventskalender des Steckenpferdchens befüllen darf, fällt auf den heutigen 19. Dezember! Und ich habe noch einmal ein Tutorial für Euch! 

Vielleicht fehlt ja dem ein oder anderen noch ein bisschen Christbaumschmuck. Oder es ist noch ein schönes Geschenk mit einem Anhänger zu versehen. Vielleicht fehlen auch noch die Ideen für die weihnachtliche Tischdeko?

Wie auch immer: Diese niedlichen kleinen Tannenbäume, die ich Euch heute zeigen möchte, sind sehr universell einsetzbar. Und los gehts!








Kommentare:

  1. Danke für die tolle Anleitung. Verrätst du mir bitte wie du die Fotos so schön ausleuchtest? Schönes Adventswochenende Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      für meine Fotos lege ich eine weiße Pappe auf meinen Schreibtisch und eine weitere weiße Pappe hochkant als Rückwand. Dann positioniere ich zwei Tageslichtstrahler rechts und links neben der Pappe und leuchte mein Objekt von beiden Seiten gut aus. Das klappt allerdings auch nicht immer richtig gut! Ich übe auch noch! Eine Nachbearbeitung mit einem Fotoprogramm ist immer noch nötig!
      Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
      Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent!
      Cornelia

      Löschen
    2. Danke für deine ausführliche Erklärung. Megalieb.
      Schönen 4. Advent wünscht Dir die Tina

      Löschen
  2. Diese süßen Bäumchen werde ich gleich ausprobieren.
    Vielen Dank für die gute Anleitung.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süße Idee. Die eignen sich ja auch prima als kleines Mitbringsel. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Eine originelle und sehr ansprechende Deko-Idee! Danke für diese Anregung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind sowohl,als auch nutzbar und gleich auch mit passender Anleitung und sehr nützlichen Tips dazu,Klasse!Ein liebes Dankeschön an dich für die tolle Idee,samt Anleitung,wie auch deinen stylischen Tips.Die Geschmäcker sind ja bekanntlich,sehr unterschiedlich,nicht wahr?Die schwarze Variante sind sehr edel aus und gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen