Seiten

Samstag, 12. Dezember 2015

No° 364 im Papierbezirk

Auf dem Weg zu den von mir benötigten 60 Karte für meine private Weihnachtspost entstanden als erstes diese drei Kärtchen. Ich muss mir vornehmen, jede Karte mehrfach anzufertigen, da ich ansonsten die erforderliche Anzahl nicht bewältigen kann. :-((

Hier kommt also endlich Nr. 1 meiner Weihnachtskartenproduktion:



Kommentare:

  1. Sehr schön, ich hoffe das Du auch wieder ins Ausland verschickst :)
    Wünsche euch noch ein schönes Adventswochenende.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind schön.... der Tannenbaumist so toll!
    Ich habe dieses Jahr aufgrund Zeitmangel für die Familie und Freunde alles die gleichen Karten gemacht....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Spitze! Ich finde sie sehr schön! Der Schriftzug, der Weihnachtsbaum, der Stern, die Dots und das Layout - alles sehr geschmackvoll!!!

    AntwortenLöschen
  4. boah... ich habe noch keine "eine" Weihnachtskarte geschafft. :-)) Aber dafür war ich ein paar Tage Skifahren....wie heißt so schön bei uns "auch schön"

    LG und noch eine schöne Adventszeit
    Uschi

    AntwortenLöschen