Seiten

Freitag, 9. März 2012

No°37 im Papierbezirk

Als Mitbringsel für Gastgeber ist eine Flasche Wein oder Sekt in der Regel immer sehr angesagt. Schön, wenn man das Fläschen dann mit einem netten Anhänger verschenken kann. Passend zum anstehenden Osterfest zeige ich Dir heute - bis auf eine Ausnahme - solche österlichen Anhänger.







Kommentare:

  1. Wundervoll! Einfach nur schön! Danke für's Zeigen!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe TAGS;
    und diese sind besonders schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunder-, wunderschön, Conny! Ich nehm' bitte die No°3 von Bild 1 :-))))
    Drücke Dich
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny!

    Die Anhänger sind ja alle - egal welcher - super schön & edel!

    Hab ein schönes WE und liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen: wunderschön, ich nehm´sie ALLE.

    Weiter so!
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny, das sind wirklich wunderschönes Anhänger. Danke fürs Zeigen! Ist das ausgestanzte Oval um den süßen Osterhasen-Stempel eine Stanze oder die oder per Hand ausgeschnitten? Eine eiförmige Stanze suche ich schon lange! Ein schönes Wochenende wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, die sehen so genial aus! Der Hasenstempel auf Foto Nr. 2 ist ja ganz allerliebst, verrätst Du mir Deine Quelle?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. einfach klasse!!!!
    Den Wein oder Sekt bräuchte ich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Anhänger!!! tolle Idee!

    AntwortenLöschen