Montag, 12. März 2012

No°39 im Papierbezirk

Heute muss es mal etwas anderes sein! Wir haben Familienzuwachs bekommen, den ich Dir unbedingt vorstellen muss. Seit Samstag ist SIE bei uns! Leider noch nicht stubenrein, aber sehr sehr süß! 14 Wochen alt, ganz lieb und der Grund, warum ich sicher in nächster Zeit hier nicht so aktiv sein werde, wie ich möchte!
Hier ist sie:                         Unsere NINJA



Kommentare:

  1. Zum Verlieben.....♥♥♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn ist von dem Namen begeistert ;-)
    Ein Süßer ist das ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich Bella zustimmen. Ich hab mich spontan verknallt. :) Hunde sind so liebe Gefährten. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit miteinander. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Conny,

    sie schaut so verträumt drein ... anscheinend fühlt sie sich super wohl bei euch!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ninja hat sich da eine tolle Familie ausgesucht, ich wünsche Euch viel Spaß mit der kleinen Maus.
    OMG, sie sieht so kuschelig weich aus, will mal schmusen kommen :-)
    Sei gedrückt und bis heute Abend.
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Da wird das scrappen in nächter Zeit wohl ein bischen in den Hintergrund treten müssen. Lohnt sich aber bei einer so tollen "Anschaffung".
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß!!!
    Gut das meine Kinder deinen Blog nicht sehen.

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  8. Soo süß so ein Hundebaby...
    Aber andererseits hab ich mich grad an deinen neuen tollen Blog gewöhnt...:-))
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ein Blick zum Herzerweichen!
    Ihr werdet Eure Freude an Eurem neuen Familienmitglied haben.

    Liebe Grüße aus Hamburg.

    AntwortenLöschen