Seiten

Dienstag, 6. März 2012

No°35 im Papierbezirk

Das sind für mich die schönsten Aufträge: themengebundene Karten! Hier sollte es eine Geburtstagskarte sein, die zu dem Geschenk - einem iPad - passen sollte. Es war eine ganz schöne Tüftelei, aber das Ergebnis hat sich - wie ich finde - gelohnt. Da die Karte doch sehr viele persönliche Informationen enthält, musste ich diese leider unkenntlich machen. Aber ich denke, man kann auch so genug von der Karte erkennen.



Kommentare:

  1. Hallöchen, schön das du wieder da bist!!!!

    Toller Einfalll! WOW

    LG UTE G.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist echt der Hammer,soviele Details zur Person.Die Freude wird bestimmt riesig sein.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Sehr kreativ!! Echt beeindruckend!

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Conny,

    kaum zuhause, schon wieder ungemein kreativ ... im ersten moment habe ich mich gewundert - huch, hat sie jetzt ihr i-pad/phone verziert ... aber dann fiel der groschen ... wow, das ist ja eine karte - ein genialer einfall!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh jetzt hab ich auch das Bild zu den erklärenden Worten :-)
    W.O.W!!! Echt eine wahnsinns Arbeit ---- das Ergebnis ist Dir echt ganz, ganz toll gelungen.... ich hoffe, das Geburtstagskind wird die Karte zu schätzen wissen

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh... das ist ja jetzt das Bild zu den "erklärenden" Worten :-)

    W.O.W!!! Eine wahnsinns Arbeit hast Du Dir da gemacht und das Ergebnis ist der Knaller --- ich hoffe, das Geburtstagskind wird Deine Arbeit schäzten

    Ganz liebe Grüße * Bella

    AntwortenLöschen