Seiten

Samstag, 10. März 2012

No°38 im Papierbezirk

Inspiriert durch die wunderschöne Karte von Annika, die sie mit dem Stempelset nest egg von Stampendous gemacht hat, ist dieses Werk entstanden.



Kommentare:

  1. So schön, diese Farbkombi ist der Knaller!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... was für eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was du so machst! Das sind ja richtige Kunstwerke!!! Bin echt beeindruckt von deinem Können!!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Karte! Schon alleine die Hintergrundgestaltung finde ich super und die Federn mit der Schnur als Akzent...der Hammer!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, ein echter Hingucker und so schönfrühlingsfrisch.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Traum.haft!!!

    Ich muss mich nun auch endlich mal in die Osterproduktion stürzen, wenn ich all die zauberhaften Sachen bei Dir sehe

    GLG * Bella

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schöööööööööööönnnnnn diese Karte.Ein Klick auf deinen Blog muß einfach täglich sein :)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön coloriert - türkis und taupe, eine meiner Lieblingskombis. Eine tolle Idee zu Ostern. Liebe Grüße! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja wunderschön!! Ich hab noch nie so eine tollen Hintergrundeffekt gesehen!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt und frage mich, warum das solange gedauert hat. Du machst wirklich wunderschöne Sachen. Ab jetzt bin ich bestimmt häufiger auf deiner Seite anzutreffen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen