Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

No°61 im Papierbezirk

Ich berichtete vor einiger Zeit von meinem Besuch mit Annika auf dem Workshop des Steckchenpferdchens in Groß-Ostheim. Unter anderem haben wir dort einen wunderschönen Ringbuchordner erstellt, an dem jeder Teilnehmer nach seinen eigenen Wünschen entsprechende Gestaltungen vornehmen konnte. Dieser Ordner enthielt einen ganzjährigen Kalender. Vor ein paar Tagen habe ich dieses Werk fertiggestellt und einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Da ich wusste, dass besagte Freundin immer auf der Suche nach schönen Karten ist, um diese dann bei Geburtstagen einzusetzen, habe ich in diesen Ordner hinter jedes Monatsblatt eine Tüte aus Pergamentpapier im Querformat eingeheftet. Hier finden dann Karten Platz, die dann zum jeweiligen Zeitpunkt an die Geburtstagskinder dieses Monats verteilt werden können. Einige Tüten habe ich ihr bereits mit selbstgemachten Karten von mir bestückt.









Kommentare:

  1. Ui! Was für ein kostbares und liebevolles Geschenk!
    Da war die Freude sicher groß!

    Ich finde es ganz wunderbar!

    Mit lieben Grüßen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!

    Was für ein absolut traumhaftes Geschenk, dass Du Deiner Freundin da gemacht hast

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    schöner können Geschenke an Freundinnen nicht sein.
    Wunderbar.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Geschenkidee!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. total genial...WOW!!!
    Traumhaft von der Idee angefangen bis zur
    Umsetztung...spitzenmässig!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. OMG was für ein wunderschönes und ganz besonderes Geschenk, ein SAHNESTÜCK !!!

    LG
    ANKE

    AntwortenLöschen
  7. Conny - Einfach WOW.

    Greetings auf Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. ....da fällt einem ja wohl nix mehr ein!
    Ich hab dann im August Geburtstag!!!
    Total geplättete Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Geburtstagskartenkalenderbuch! Auch die Papiere sind ja wohl mit eine der schönsten Serien von My Minds Eye.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen.............,mir fehlen die Worte.Einfach traumhaft!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es IST ein ganz tolles Geschenk! ... und die Freude ist riesengroß! Danke! Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Everyone loves what you guys tend to be up too. This type of clever work and
    reporting! Keep up the terrific works guys I've you guys to my personal blogroll.


    Feel free to surf to my web blog: home inspector in staten island

    AntwortenLöschen