Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

No°62 im Papierbezirk

Es ist soweit!  Nach einigen Treffen zwischen Annika und mir stehen die Einzelheiten für unseren Workshop Herbstgefühl fest. Er sollte anders werden:  kein herkömmlicher Karten-Workshop, hochwertige Materialien, verschiedene Techniken! Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das hört sich vielversprechend an.Freu mich schon riesig auf den WS.
    Lass es endlich September sein :)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh.....es krippelt ja so in den Fingern!
    Aber ich habe letzte Woche schon mit Annika gesprochen - es hängt nun von unserem 'Teamtreffen' ab ob ich zum WS oder eben zum Treffen zu Euch komme... beides ist für mich um diese Zeit, zeitlich nicht möglich!

    GLG ♥ Bella

    Aber es gibt ja sicher auch wieder ein Frühlings-WS und spätestens dann möchte ich unbedingt dabei sein

    AntwortenLöschen