Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

No°63 im Papierbezirk

Ich weiß, auf meinem Blog ist es derzeit sehr ruhig geworden. Aber das heißt nicht, dass ich nichts tue. Im Gegenteil bin ich sogar sehr fleißig. Nur leider kann ich Dir von meinen Werken zur Zeit nichts zeigen. Das sind nämlich alles Vorbereitungen für den Workshop Herbstgefühl, den ich im September zusammen mit Annika anbiete.
Aber so für zwischendurch zeige ich Dir heute eine kleine Geburtstagskarte, die bereits den Ort ihrer Bestimmung erreicht hat. Die neuen Schmetterlingsstanzen von memory box sind so genial und so groß, da braucht es keine andere Verzierung mehr - finde ICH. Der weiße Textteil lässt sich oben einfach herausziehen.




Kommentare:

  1. Moin
    Sieht klasse aus, Deine Karte!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte sieht richtig toll aus!
    Schöne Farben und die Bindetechnik sieht auch klasse aus. Eine ähnliche Stanze von Memory Box habe ich auch und vorhin das erste mal getestet. Zuerst dachte ich, dass ich zu dickes Papier benutzt habe, aber selbst bei dünnem DP musste ich fast Alles mit einer Nagelschere raus trennen. Bin ein wenig enttäuscht oder mach ich was falsch? Gibt es da einen Trick? Bei dir sieht es so schön sauber ausgestanzt aus.
    Viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      ja, es ist nicht ganz einfach mit einigen filigranen Stanzen von memory box. Mein Tipp: Lege noch ein bis zwei Seiten Cardstock unter die Stanze, damit der Druck größer wird. Das funktioniert bei mir. Probiere es am besten erst einmal auf einem Probestück aus, damit du dir das schöne Papier nicht verdirbst. Ich habe mir kürzlich eine Metall-Adapter-Platte gekauft, die das Problem lösen soll. Hat den Vorteil, dass man nicht jedesmal neue Papierstücke suchen muss, die man mit hineinlegt. Ich habe diese Platte aber noch nicht ausprobiert und kann daher noch nichts darüber erzählen.
      LG und viel Erfolg
      Cornelia

      Löschen
  3. Wunderschöne ist Deine Karte! Und ich denke, der Schmetterling ist wohl DIE Verzierung an sich. Sehr schöne Farbkombination.

    Wünsche Dir ein schönes Woe
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Schmetterling! Und die Idee mit den Nähten finde ich auch sehr gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ui... was für eine tolle Bindung --- das merk ich mir, so was kann ich doch immer gebrauchen :-)
    Oberhalb des lila-gepunkteten Papieres ist doch sicher auch noch ein Loch, dass man nur nicht sieht - oder?

    Übrigens: Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit werde ich im September auch dabei sein *freu*

    ♥liche Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. und ich echt noch viiiiiel schöner!
    :-)
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Deine karte ist ein Traum!! so schöne Schmetterlinge!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    wunderschöne Karte. Der Schmetterling hat er mir besonders angetan. Wo habt Ihr denn diesen her? Habe schon in div. Internetshops gesucht und immer und einen seitlich abgebildeten gefunden.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,
      die Schmetterlingsstanze ist von Memory Box und du bekommst sie bei www.jacobi.nl.
      Viel Spaß!
      LG Cornelia

      Löschen
  9. liebe conny,
    die karte ist sooo schön und ich bin happy, dass ich die glückliche besitzerin sein darf. vielen lieben dank dafür und auch für den rest, mit dem ihr mich beglückt habt ♥♥♥
    ich freu mich schon auf den workshop mit euch beiden. bis dahin sei ganz herzlich gegrüßt.
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    wieder eine tolle Idee! Gefällt mit suuuupergut die Karte. Die Bindung werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Schön, dass du deinen Blog immer wieder mit so traumhaften Einfällen bestückst. Danke.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny,
    super schön deine Karte.Die Idee mit dem Nähen find ich klasse.
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen