Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

No°65 im Papierbezirk

Einladungskarten für eine Hauseinweihungsparty waren gefragt! Die Karten wurden gemäß der modernen, eher puristischen Ausrichtung des Hauses geradlinig und schlicht, jedoch mit einem türkisfarbenen Eyecatcher gefertigt. Die Einladung besteht aus 3 einzelnen Lagen, die seitlich mit einem Eyelet zusammengehalten werden. Auf der ersten Seite wurde der Titel mit Grundrissplänen des Hauses unterlegt. Die zweite Seite zeigt die veränderte Frontansicht des Hauses. Auf der letzten Seite wurde schließlich der Einladungstext abgedruckt.



Kommentare:

  1. Toll, gefällt mir ausgesprochen gut. Wie immer!!!!
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  2. es ist immer wieder unglaublich wie speziell du
    die Karten angefertigst...TRAUMHAFT!!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr, sehr schick und edel aus, super Idee!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. eine grandiose umsetzung liebe conny. über so ne einladung würde ich mich auch freuen.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so professionel wunderbar aus, eine super Idee und so genial zu Papier gebracht...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mal abgesehen von einem wunderbaren Umbau, ganz nach meinem Geschmack, sind die Einladungskarten wie immer nur Zucker.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit den Grundrissplänen vorne und dem vorher-nachher Bild.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. In dieser Liga kann ich als Amateur einfach nicht mitspielen.
    Supergeniele Einladung!!!!!
    LG Ursula, eine zumeist stille Leserin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    richtig cool! Tolle Idee, gefällt mir. Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ganz klasse gemacht, schlicht und superedel - könnte vom teuren Grafikdesigner stammen! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Umsetzung! Die Idee mit dem Grundriss muss ich mir mal in meinen Hirnwindungen abspeichern :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte! Die Idee mit dem Grundriss ist genial!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen