Seiten

Dienstag, 19. Juni 2012

No°64 im Papierbezirk

Heute zeige ich Dir mal wieder ein Verpackungsbeispiel. Die Beschenkte erhielt ein Buch sowie ein Wohlfühl-Duschbad. Diese Farbkombination von anthrazit und türkis liebe ich ganz besonders! Das Buch wurde in anthrazitfarbenes Seidenpapier gewickelt, während das Duschbad in einer Pergamenttüte Platz fand. Das Ganze noch etwas verziert und fertig!


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farbkombi.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. einfach himmlisch, dieses Set...genau mein Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schick!
    So ein schönes Geschenk hätte ich mich garnicht auszupacken getraut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. liebe Conny,

    was für eine wunderschöne farbkombination ... ich glaube, das geschenk hätte ich erst einmal ungeöffnet gut sichtbar aufgestellt - so als augenschmeichler *g*

    glg
    Silke

    p.s. ich freue mich schon riesig auf september ... viel spass bei deinen/euren vorbereitungen!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und geschmackvoll!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geschenkset ist sooooo schön anzuschaun - die Farben sind aber auch genau mein Geschmack

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Das beste Beispiel für: zu schön um es auszupacken. Nun gibt dieser Spruch endlich mal einen Sinn!
    Sehr edel - und ja, die Farbkombi ist für PapierBezirk typisch und fantastisch obendrein!
    Und Du sagst immer, Du seist mit Geb.geschenken so spät dran - habe doch erst im September ;-))))
    Drücke Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic post however I was wanting to know if you could write a litte
    more on this topic? I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more.

    Many thanks!

    Also visit my page ... garage door halfway
    - -

    AntwortenLöschen