Seiten

Sonntag, 2. Dezember 2012

No°100 im Papierbezirk

Gerade, als ich die  "No°100 im Papierbezirk" eingegeben hatte, musste ich doch kurz innehalte. 100 Posts! Das ist doch schon was, oder? Ich bin ja nun nicht die allerfleißigste Bloggerin, aber die 100 kann man doch nicht so verstreichen lassen, ohne nicht wenigstens einmal - und sei es noch so kurz - innezuhalten. Also kurz reflektieren - stolz sein - und weitermachen!
 
Auf den Adventsbasar in Lenthe nahm ich auch Flaschenanhänger mit, die, mit weihnachtlichen Motiven verziert, an Weinflaschen o.ä. angebracht werden können.
 























































 
 
 
Und da ja bald der Nikolaus vor der Tür steht, werkelte ich noch schnell ein paar Nikolausstiefel und befestigte sie vor einer Popcornbox. Letztere füllte ich noch mit selbst gebrannten Mandeln.
 

 

Kommentare:

  1. Mir gefällt am besten: der unterste Flaschenanhänger in den Naturfarben. Sehr, sehr toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschenanhänger sind toll geworden! Ich bin auch gerade an welchen, die ich aus der Pillow-Box mache, damit es noch ein Einsteckfach gibt! Und die Stiefelchen sind allerliebst, solch eine Stanze fehlt mir noch!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Flaschenanhänger hatte ich schon auf deinem vorherigen post entdeckt.
    Sie sehen total schön aus .Besonders die mit den Hirschstempel.Wünsch dir noch einen schönen restlichen 1. Adventsonntag.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flaschenanhänger sehen ja auch wundervoll aus .... ich hatte auch einen großen Schwung auf meinen Märkten dabei und alle weg und bis Mitte der Woche muss ich nochmal 50 Stück machen - hab ja sonst nichts zu tun :-)

    So einen hübschen Stifel würd ich auch nehmen - die Beschenkten können sich drüber freun

    Wünsch Dir ne schöne 1. Adventswoche

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    von den Flaschenanhängern bin ich total begeistert, die sehen
    klasse aus...aber auch die Stiefelchen sind toll!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny!
    Herzliche Glückwünsche zu deinem 100. Post! Darauf kannst du allerdings extrem stolz sein, zumal jeder einzelne ein echtes Glanzstück ist. Und da stellt der 100. keine Ausnahme dar. Beneidenswert schicke Stücke.
    Liebe Grüße und einen geruhsamen Advent
    wünscht Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die Flaschenanhänger sind ja toll.... magst du mir verraten welche Stanze du für den "Wellenkranz" bzw Sternenkranz benutzt hast?
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen