Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

No°103 im Papierbezirk

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre lernend habe ich mich in diesem Jahre endlich einmal für meine Begriffe "frühzeitig " daran gemacht, kleine Geschenkanhänger für meine Weihnachtspräsente zu werkeln. Ich bin ja eher so der "5-vor-12-Typ" und schiebe eine Nacht vor Heilig Abend eine Nachtschicht, um die ganzen kleineren und größeren Geschenke für meine Lieben in eine würdige Hülle zu packen. Oft fallen dann spontane Ideen leider auch meiner Müdigkeit zum Opfer und das ärgert mich dann immer besonders. Aber in diesem Jahr soll alles anders werden! Einige Verpackungen habe ich jetzt vorbereitet, fehlen nur noch die Geschenke! :-)
 
Aufgrund einer fehlenden vernünftigen Kamera lassen die Fotos leider wieder etwas zu wünschen übrig (Aber es ist ja bald Weihnachten, oder? Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl!!!). Ich habe die Fotos zwar bearbeitet, aber die wunderschönen Farben der Papiere sind dadurch etwas verfälscht. Aber wer die Papierserien ´Winterfun´ von Carta Bella, ´Winterings´ von My Little Yellow Bicycle sowie die schönen Papiere von Memory Box kennt, kann sich vielleicht vorstellen, dass die Originale besser aussehen als auf den Fotos.
 
Verwendet habe ich die schöne Nikolausstiefel-Stanze von Die-Namics, die Gift Card Pocket-Stanze von Die-Namics (Auf dem Nikolausstiefel angebracht, bietet sich hier Platz für persönliche Grüße und Wünsche oder auch die Unterbringung eines Geldpräsentes!) und die wunderschöne Ornamentstanze von Sizzix ´Frame Back, Ornate #3´.
 



 

Kommentare:

  1. Liebste Conny,
    einfach bezaubernd! Da ist die Geschenkverpackung an sich ja schon das Geschenk! Die Beschenkten werden wie immer begeistert sein.
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. wer hat am 11.12. schon geschenke??? hilfe ... ich hinke der zeit mächtig hinterher!!!
    deine vorbereiteten anhänger sind auf jeden fall schon perfekt!

    see you
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, und da ich Hirsche und Rehe liebe, hätte ich da eine Frage: Hast du die von Hand ausgeschnitten oder ist das eine Die?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      die Hirsche habe ich nicht mit der Hand ausgeschnitten. Es handelt sich hierbei um die Die "Deer Trio" von Memory Box.
      LG Cornelia

      Löschen
  4. Liebe Conny! Deine Geschenkanhänger sind ein Knüller! Besonders der letzte hat es mir angetan. Ist der Hirschstempel von Alexandra Renke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ja, der Hirschstempel ist von Alexandra Renke! Danke für die lieben Worte!
      LG Conny

      Löschen
  5. Ich ein immer wieder begeistert von dem schönen Papier,
    dass du verwendet! Klasse Anhänger!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind die Stiefelchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderschöne und liebevoll gestaltete Geschenkanhänger!
    Toll mit dem Gift Card Pocket auf dem Stiefelchen.
    Ich wünsche Dir noch eine entspannte Adventszeit,
    herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du erinnerst mich an was... Damit muss ich auch dringend loslegen. Deine Versionen sind allesamt wunderschön, aber am allerbesten gefallen mir der Hirschstempel mit Texthintergrund und die Rehfamilie! Ganz liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    was für eine Ideenflut, und wieder mal ALLE WUNDERSCHÖN.
    Deine Werke sind toll kreiert und die Auswahl und Zusammenstellung der Papiere einfach gelungen.
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny
    Super schöne Papiersachen, die du uns immer zeigst. Zauberhaft. Auch deine - schon etwas länger her, geposteten - Einladungskarten - sehr, sehr schön und so individuell.
    Eine schöne Adventszeit.

    Su Böcherer

    AntwortenLöschen