Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

No°99 im Papierbezirk

 
Eigentlich sollte dieser Post mit folgenden Worten beginnen: Bevor der November zu Ende geht,.....usw. Nun ja, ich habe es nicht ganz geschafft. Sorry! Daher lasse ich die Zeitangabe jetzt einfach weg und beginne mit dem Wesentlichen: Ich möchte an dieser Stelle noch von meinem wunderschönen Samstag am letzten Wochenende berichten. An diesem Tag fand der Weihnachtsmarkt in Lenthe statt, an dem Annika, ich und Katrin (eine Freundin von Annika) unsere Werke zum Verkauf anboten. Das Ambiente in der sanierten Scheune war unglaublich schön und schon allein deshalb einen Besuch wert. Wir drei hatten viel Spaß!
 
Heute und an den darauffolgenden Tagen möchte ich ein paar der Dinge vorstellen, die ich für diesen Anlass fertiggestellt hatte.









Für den Basar hatte ich kleine Geschenkkartenverpackungen vorbereitet. Mittlerweile gibt es ja ein umfangreiches Angebot an derlei Geschenkkarten im Scheckkartenformat. Die Verpackungen hierfür sind meist recht einfallslos und wenig individuell. Die hier vorgestellten Verpackungen sind in der Größe genau dafür geeignet, diese Scheckkarten in sich aufzunehmen.




 



 




 

Ich finde diese Umschlagkarten, bei denen die Karte gleich schön verpackt ist, sehr praktisch. Davon habe ich auch gleich mehrere gemacht mit zwei Motiven.


 

 
 

Kommentare:

  1. Mensch Conny, Deine gewerkelten Sachen sind fantastisch. Besonders gefällt mir die Geschenkkartenverpackung in rot kariert. Und allein die Idee eine Verpackung für etwa Gutscheinkarten in Scheckkartengröße ist der Brenner. Fein!!!

    Liebe Grüße, Mareen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ja... hachz.... es war ein echt schöner Tag mit Euch beiden!
    Deine Werke: eine Wucht! Ärgere mich, das ich nicht zwei von Deinen wunderschönen Boxen mit Durchblick gekauft habe... Next Time! Ich freue mich riesig auf August, wenn wir zwei gaaanz entspannt mit der nächsten Weihnachtskollektion beginnen werden! Ein guter Vorsatz fürs kommende Jahr! ;-)
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,
    ganz, ganz schön sehen deine Karten aus! Euren Markt hätte ich ja zu gerne mal besucht!
    LG und einen schönen 1. Advent,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt, ein Teil schöner als das Andere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!

    Hoffentlich habt ihr auch gut verkauft!

    Schönen ersten Advent und liebe Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. die Geschenkkartenverpackungen sehen so schön aus!
    Ist das eine Stanze?

    AntwortenLöschen
  7. Wo bekomme ich denn die gestanzten Rehe und Hirsche her, gibt es hierfür Stanzschablonen!!!!! Danke für die Rückantwort! Wiltrud Hanus aus Coburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wiltrud,
    die gestanzten Rehe und Hirsch sind in der Tat mit Stanzformen gemacht. Es handelt sich hierbei um Dies der Firma Memory Box.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cornelia, lieben Dank für deine Info und ein schönes Wochenende!!! Liebe Grüße Wiltrud

    AntwortenLöschen