Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

No°102 im Papierbezirk

Heute schließe ich meine ´Adventsbasar´-Reihe ab und stelle ein paar der Boxen vor, die ich als Geschenkverpackung fertiggestellt hatte. Es gab Boxen in zwei verschiedenen Größen. Die einen waren mit einem Duschgel der Firma Lavera gefüllt, die anderen mit einer kleinen Flasche Aceto Balsamico.
 

 

Kommentare:

  1. Oh die sehen allesamt super schön aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, welche Verpackung ich am tollsten finde, denn ES SIND ALLE VOLL SCHICK! :)

    Herzliche Grüße,
    Jennx

    AntwortenLöschen
  3. Toll, danke, auch für dein neues Profilbild, GrußIngrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind wunderschön. Material und Farben toll aufeinander abgestimmt und dekoriert.
    Da dürfen sich die Beschenkten sehr freuen
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja die Boxen vom WS, die sehen jetzt total anders aus. Wunderschön.
    LG Conny

    AntwortenLöschen