Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

No° 140 im Papierbezirk

Auf die Schnelle waren noch zwei Konfirmationskarten für Mädchen gewünscht. Eine davon zeige ich heute, die andere wird morgen folgen.
 
Im letzten Jahr hatte ich bereits eine Konfirmationskarte mit dem Thema ´Ticket zu Gott´ gemacht. Als mein Blick auf die Ticketstanze von Stampin up fiel, musste ich das Thema unbedingt wieder aufgreifen. Allerdings passten die zugehörigen Stempel von Stampin up nicht so richtig. Ich habe die Stanze daraufhin eingescannt, Ränder etc. in meinem Fotoprogramm entfernt und den gewünschten Text eingefügt.
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach Conny, einfach eine klasse Idee. Darauf muss man erstmal kommen. Und so viel Mühe hast Du Dir wieder gemacht. Ausgezeichnet! Tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Mal was ganz anderes als die meist "niedlichen" Kommunionskarte, die ich kenne. Ganz nach meinem Geschmack. Und bei der Konfirmation ist man doch schon älter, als bei der katholischen Kommunion, oder? ... da darfs dann schon ein bisschen "cooler" sein.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial mit diesem Ticket

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny!
    Was ist das bloss für eine geniale Idee. Die werde ich mir einfach merken "müssen" für die Konfirmation meines Patenkindes.
    Einfach nur richtig cool und ausgefallen!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Suuper Glaubenskarten machst Du. Wirklich. Die mögen die Kinder sicherlich gerne.
    Ist das "Ticket zu Gott" ein Stempel oder hast Du das ausgedruckt?
    Das ist eine Marktlücke: Religiös und nicht klitschig...

    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina, liebe Maria,
    den Text habe ich ausgedruckt.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,

    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Hast Du für den Text "Konfirmation" einen Stempel oder hast Du es selbst geschrieben?

    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen! Wow! Ich mag Deine Projekte sehr!
    Falls Du magst kannst Du mich ja mal auf meinem Blog besuchen: http://bimfafrablus.blogspot.de/.

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe,
      den Text Konfirmation habe ich mit einem Stempel gemacht. Dieser ist von Alexandra Renke. Du findest ihre Sachen bei dawanda.
      Liebe Grüße
      Cornelia

      Löschen