Seiten

Montag, 8. April 2013

No°137 im Papierbezirk

Wenn man älter wird, läuft es bei den Geburtstagsfeiern meist darauf hinaus, dass man sich von seinen Gästen Geld wünscht. Meist dient dieses Geld zur Erfüllung größerer Wünsche. So war es auch bei diesem Auftrag. Da der zu erfüllende Wunsch nicht klar definiert werden konnte, habe ich die Karte mit dazu gehörigem Set allgemein gehalten.
 
Da die Anzahl der beteiligten Schenker mit Geldsumme nicht feststand und das Einsammeln des Geldes mitsamt Unterschrift am Abend der Feier erfolgen sollte, war von vorneherein klar, dass der Geldsammelbehälter am Abend mehrfach geöffnet und auch die Karte wiederholt zur Hand genommen werden musste.
 
Ich entschied mich für eine Geschenkbox, die sowohl die Karte als auch eine kleine Metallbox enthalten sollte. Die Geschenkbox lässt sich durch Verschieben der Banderole leicht öffnen. Auch die verzierte Metallbox kann auf diese Weise für das Öffnen freigegeben werden. So ist es kein Problem, auf der Feier weitere Unterschriften und Geschenkbeteiligungen zu ermöglichen.
 







 

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Die "Idee" ist Klasse - und die Umsetzung: DER HAMMER!
    Gefällt mir sehr gut.
    (Die Farben, die Gestaltung....)
    Ach, ich bin hin und weg!
    Viele Grüße + eine schöne Woche!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Bei uns stehen demnächst jede Menge "50er" an da wird ich mir das mal merken.
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wunderbares Geschenkset!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sehr aufwändig, liebevolle Details- einfach wunderschön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, genau meine Farben.
    Einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert von Deinen Sachen. Die Farbkombination des Geschenksets ist genau meins.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein ganz tolles Set hast du da gezaubert!
    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    eine tolle Idee und das ganze Set sieht super, super schön aus! Die Idee, die Herzen aus Stoff zu stanzen finde ich auch toll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee und du hast sie wunderschön umgesetzt! Alles sieht so edel aus! Ich bin ganz begeistert!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft! ist dir wirklich sehr gut gelungen und die farben sind echt toll! =) ach ich muss schnell nochmal hochscrollen und mir deine werke gleich nochmal ansehen.
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön von den Farben und der Gestaltung her, klasse von deinen Gedankengängen dahinter....ein wundervolles Set!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Set ist ja echt der Hammer...Super schön!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Wow, gefällt mir ausgesprochen gut, die Farbkombi und die Idee ansich. Da es bei mir auch öfters vorkommt, dass das Geld und die Unterschriften erst am Geburtstag zusammenkommen, werde ich mir Deine Idee gut merken und bestimmt mal testen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ein Geldgeschenkset! Super Idee! Die kleine Metalldose... einfach klasse das Geldgeschenk in dieser Art zu präsentieren! Chapeau für diese coole Kombi... naja und die Farben, was soll ich sagen, liebe Conny... genau auf MEINER Linie :)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn wie schön Du das wieder gemacht hast. Alles passt perfekt zusammen. Herausragende Idee!

    Viele liebe Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
  16. Ein bezauberndes Geldgeschenk-Set und dann natürlich DIESE Farbkombi ... hach, soooo schön!

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

  17. liebe Conny,
    bei einem auftrag mit so vielen unbekannten ...
    deine umsetzung ist absolut genial!
    praktisch und gleichzeitig einzigartig

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist wundervoll. Auch die von dir verwendeten Papier sind einfach nur traumhaft schön.

    Dein Stil gefällt mir super gut und deine Werke sind der Hammer. Inspiration pur.

    Trage mich gleich Mal als regelmässige Leserin ein, damit ich keine Beiträge von dir verpasse.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
  19. You're so cool! I do not suppose I've read anything like that before.
    So nice to find somebody with a few genuine thoughts
    on this subject matter. Really.. thanks for starting this up.
    This website is something that's needed on the web, someone with some originality!


    my blog :: best diet for fat burn in 3 weeks; ,

    AntwortenLöschen
  20. Thank you a bunch for sharing this with all of us you actually realize what you are talking approximately!
    Bookmarked. Please also consult with my site =).

    We can have a link change contract between us

    Also visit my site - how to play jazz guitar

    AntwortenLöschen
  21. It's appropriate time to make some plans for the future and it is time to be happy.
    I've read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or
    advice. Maybe you can write next articles referring to this
    article. I want to read even more things about it!


    Also visit my web-site massage liverpool street (http://drycleaningpickupatl.com/)

    AntwortenLöschen
  22. Attractive section of content. I just stumbled upon your website
    and in accession capital to assert that I get actually enjoyed account your blog posts.
    Anyway I'll be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently quickly.


    Also visit my web blog; cara Main taruhan bola di sbobet

    AntwortenLöschen