Seiten

Dienstag, 9. April 2013

No°138 im Papierbezirk

Eine Glückwunschkarte zum 70.Geburtstag eines Mannes war gewünscht. Die Karte sollte etwas größer sein, da sie Platz für viele Unterschriften bieten sollte.
 

 

Kommentare:

  1. eine wunderschöne und wieder originelle Karte...eine tolle Idee mit den Zahlen!
    Dein vorheriges Set ist auch der Knaller schlecht weg...WOW!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist ja ein traum ... auf die idee, die 70 so darzustellen, muss man auch erst mal kommen. wunderschön!

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz tolle Idee - besonders wie Du die 70 herorgehoben hast. Einfach schön.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte. Schlicht, aber doch besonders!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  5. eine super schöne Karte und die Idee mit den Zahlen ist ja toll :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ja was soll ich noch sagen, meine Vorschreiberinnen haben ja schon alles gesagt ;D
    Auf jeden fall gefällt mir die Karte auch sehr gut! Die Farben sind toll und das Zahlenschildchen ist genau der richtige Hingucker!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. wonderful card design! Love the idea of putting color under some of the numbers, fab!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte, kannst du mir bitte verraten was das für eine Zahlenstanze ist?
    Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das ist keine einzelne Zahlenstanze. Das sind mehrere einzelne Zahlen-Dies, die ich einfach so positioniert habe. Die sind entweder von Die-Namics oder Memory Box, das weiß ich jetzt gerade gar nicht so genau. Wenn Du es genauer brauchst, melde dich noch einmal bitte.
      LG Cornelia

      Löschen
  9. Eine tolle Idee... relativ schlicht, doch sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte und deine Idee kommt genau richtig. Ich bin gerade auf der "Inspirationssuche" für Einladungen zum 70 ... also hab ich deine tolle Karte gleich mal bei mir auf Pinterest gepinnt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen