Seiten

Freitag, 12. April 2013

No° 141 im Papierbezirk

Wie versprochen heute nun die zweite Konfirmationskarte für ein Mädchen, diesmal etwas mädchenhafter! Passend zu dem Spruch von Antoine de Saint-Exupéry habe ich das das schöne Herz von Tim Holtz gewählt.
 

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da wüsste ich gar nicht welche mir besser gefällt. Wahrscheinlich die orangefarbene, denn ich liebe Orange
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön, gefällt mir sehr sehr gut, auch die Idee mit dem Ticket von gestern finde ich toll.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön, lässt sich auch für andere Gelegenheiten einsetzen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Einfach bezaubernd, darüber würde sich so einige Mädchen freuen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh, da ist ja wieder eine schöner als die andere! TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombination von Transparentpapier und Spruch. Wie machst Du das mit dem Spruch? Druckst Du den über PC auf dem Transparentpapier aus?

    Ich beobachte regelmäßig Deine Werke und bin begeistert davon :-)

    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani,
      danke für die lieben Worte! Ja, ich erstelle die Sprüche am PC und drucke sie dann auf Transparentpapier aus.
      LG Cornelia

      Löschen
  7. Liebe Cornelia,
    die ist ja wunderschön die Karte, könnte ich mir mit passendem Spruch auch gut zum Muttertag vorstellen. Ich bin wieder mal begeistert.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus vller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen