Seiten

Dienstag, 16. April 2013

No°144 im Papierbezirk

Wer erkennt die Die, die ich für diese Karte verwendet habe? Na???? Richtig, die hat eigentlich gar nichts mit Karte, sonderen eher mit Flasche zu tun! Es ist die Flaschenanhänger-Stanze von Papertrey Ink. Ich weiß nicht wieso, aber plötzlich hielt ich sie in den Händen und dachte mir, dass ich damit gerne etwas machen möchte. Nur brauchte ich eben keinen Flaschenanhänger, sondern eine weitere Konfirmationskarte. Nun denn, geht doch auch! Im Inneren der Karte befindet sich noch ein Geldfach, das ich mit der Gift Card Pocket Vertical Die von Die-Namics gemacht habe.
 

 

Kommentare:

  1. schöne Idee und wär ich nicht drauf gekommen, wenn Du's nicht gesagt hättest!
    LG Katta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Ich mag deinen Stil sowieso sehr gern, schlicht, kein bißchen kitschig, einfach wunderbar. Bitte weiter so.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Von Flaschenanhänger keine Spur ... im Gegenteil, die Aufmachung der Karte gefällt mir richtig gut --- ich mag Deinen Stil!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!
    LG ursula w.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, deine Schätze mal anders auszuprobieren! Sieht toll aus,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben,tolle Aufteilung, sehr ansprechend.
    VG
    Katja S.

    AntwortenLöschen