Seiten

Mittwoch, 10. Juli 2013

No°167 im Papierbezirk

Die FlebbeArt-Dame meint immer, man würde sofort erkennen, wenn der Papierbezirk hinter einer Karte steckt. Ich persönlich finde das so gar nicht! Ich könnte meinen Stil niemals beschreiben und glaube auch, dadurch dass mir soooo viel Verschiedenes gefällt, ich gar keinen festgelegten Stil habe. Daran musste ich denken, als ich im Laufe des heutigen Vormittags zwei Karten angefertigt habe,  die verschiedener kaum sein können. Eine davon zeige ich heute, die andere dann morgen!

Kleiner Hinweis: Ich fülle zur Zeit häufiger meinen Flohmarkt auf! Es kann sein, dass z.T. täglich neue Sachen von mir eingestellt werden! Also, für alle, die hier Interesse haben, empfehle ich einen regelmäßigen Besuch!






Kommentare:

  1. Meine Güte Conny, ist die wieder schön geworden. Und ja... ich finde auch, dass es eine typische Papierbezirk- Karte ist :) Klasse Farbkombi und süße Details.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Papierbezirk,
    hier ist die FlebbeArt-Dame :)))))
    Also ich finde schon, das Du einen absoluten Wiedererkennungswert hast. Und das meine ich natürlich NUR POSITIV! Es gibt da eben so Farbkombis, die gehören einfach zu Dir!
    Ich liebe Deinen Stil jedenfalls :)
    Deine FlebbeArt-Dame

    AntwortenLöschen