Seiten

Montag, 15. Juli 2013

No°169 im Papierbezirk

Als Frischling im Design-Team des Steckenpferdchens nahm ich an meiner ersten Challenge teil. Das Thema lautete Sommer. Für mich bedeutet Sommer vor allem Sonne, Blumen, Gras, frische Farben,.... Da kamen mir die Jofy-Stempel von Paper Artsy gerade recht. 

NICHT VERGESSEN: Unbedingt die Werke der anderen Design-Team-Mitglieder anschauen! Hier geht`s lang!




Kommentare:

  1. gefällt mir sehr sehr gut.....lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. da spürt man den s o m m e r - fröhlich, farbig, leuchtend!
    was für ein einstieg :))))))))))))))))

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist definitiv der Sommer eingekehrt, danke für die schönen Farben. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön liebe Conny! Knallige Farben passend zum Sommer und die Motive sind herrlich 'schräg'.
    Herzliche Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... So schön farbig. :) SOMMER SOMMER SOMMER.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Außergewöhnlich schöne Stempel und wunderbar in Szene gesetzt - allein die Farben ... endlich Sommer!

    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar :)

    LG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ein Knaller! Da muss ich mich in Zukunft echt warm anziehen neben euch....
    Liebe Grüße und herzlich willkommen im Team
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Carola,
      DU doch nicht. Hast Du Dir mal Deine Sachen angesehen? Mit denen musst Du Dich ja wohl nicht vor meinen verstecken, die sind S.U.P.E.R.!!!
      LG Conny

      Löschen
    2. Danke, für die Blumen.
      LG Carola

      Löschen