Seiten

Dienstag, 2. Juli 2013

No°164 im Papierbezirk

Ich experimentiere weiter!! Nachdem ich in der Stempeloase die schöne Stempelserie Jovy von Paper Artsy entdeckt hatte, musste ich diese unbedingt haben. In Verbindung mit den tollen Fresco Finish-Farben kommen die Stempel erst richtig toll zur Geltung. Leider achtete ich in meiner Euphorie nicht darauf, ob die jeweils verwendete Farbe deckend oder transparent ist, so dass mir das ein oder andere Malheur passiert ist, das ich aber zu verstecken verstand. Im unteren Bereich der Karte musste daher u.a. die Modellierpaste herhalten, um unschöne Stellen so gut es geht zu kaschieren. 






Kommentare:

  1. Coole Farben für's Hot-Summer-Feeling ;))
    Klasse Karte! Bin begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny,

    was für coole farben ... sommertauglich und erfrischend im quadrat!
    wann gibst du deinen ersten workshop mit deinen wundervollen farbexperimenten, ich bin auch jeden fall dabei :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. I'm in love with Jofy stamps too :) Beautiful card!
    Clever to use modeling paste to mask the unpleasant details :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich traumhaft schön aus. Die Farben sind wunderschön kombiniert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen