Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

No°172 im Papierbezrik

Mehrere Schichten verschiedenfarbiger Acrylfarben, zurückhaltende Hintergrundstempel, Abstempeln der Jofi-Blumen mit anschließendem Ausmalen und abschließendem Abschmirgeln der Oberfläche zum Hervorbringen unterer Farbschichten: Das war mein Ziel bei dieser Arbeit! Das Abschmirgeln hätte ich jedoch VOR dem Aufbringen der Stempelmotive machen sollen, da die leuchtenden Farben der Blumen dadurch sehr gelitten haben. Und ich benötige unbedingt noch etwas kräftigere Grundierungsfarben, damit die Karten etwas farbenfroher werden.



Kommentare:

  1. Ganz schön, fehlen nur noch die Graselfen ;)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Love the way you did the background! Awesome colors. Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  3. Ausgefallene Karte. Die Farben sind dir gut gelungen. Gefällt mir.
    Ich wünsche dir eine schöne kreative Woche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen