Seiten

Freitag, 19. Juli 2013

No°171 im Papierbezirk

Beim Herumprobieren mit Schablonen, Modellierpaste und Acrylfarbe sind wieder ein paar sehr schöne Muster zustande gekommen. Die Muster sind für sich genommen schon so schön, dass ich Probleme habe, sie auf einer Karte noch mit anderen Embellis zu kombinieren. Daher werden meine Karten zur Zeit verzierungstechnisch eher etwas schlicht. :-)



Kommentare:

  1. Passt! ;)

    Die Farben sind natürlich -wie immer- WOW!

    Ich werde mich auch mal an Schablone & Modellierpaste versuchen...

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus. Weniger ist mehr. Gefällt mir gut.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue immer gern bei anderen, wie sie mit Farbe, Gesso und Masken solch schöne Karten werkeln. Vielleicht sollte ich das auch endlich mal "selbst" ausprobieren, auc wenn ich denke, das das nichts für mich ist? Deine Karte zumindest gibt mir wieder einen Anstoß, danke für die Inspiration :)

    VLG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte selbst ist schmuck genug, da braucht es keine Embellis mehr. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es auf den Punkt gebracht! Einfach toll wie diese Farben wirken - da braucht es doch nichts weiter...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen