Seiten

Freitag, 8. November 2013

No°206 I'm Papierbezirk

Ja, ich bin fleißig bei der Weihnachtskarten-Produktion! Heute habe ich ein Weihnachts-Set zu zeigen, bestehend aus einer Weihnachtskarte mit passendem Geschenkanhänger. Meist lege ich meine Karten immer ohne Umschlag sichtbar auf das zu überreichende Geschenk bzw. befestige es auf diesem. Oft ist dies schon Verzierung genug. Aber manchmal reicht das einfach nicht oder man hat noch ein weiteres Geschenk. Dann finde ich es schön, wenn man dieses passend zur Karte und dem anderen Präsent verpacken kann. Ein schönes Bändchen und ein passender Anhänger reichen dann meist aus.

Und wieder sind es die für den Papierbezirk typischen Farben, an denen ich einfach nicht vorbei konnte. Obwohl ich dieses Mal das klassische Weihnachtsrot bereits in den Händen hielt (und dann schnell wieder ins Papierregal zurückstellte :-)).








Kommentare:

  1. Klasse , die Karten und Anhänger sehen toll aus. Die Idee mit dem Stern ist auch super .
    Sehr schön ist das Papier , da ich kleine Kirchen bastel und diesen "Ländlichen Look" mag möchte ich nachfragen wo es dieses Papier mit passendem Cardstock gibt oder von welcher Firma es ist .
    Vielen Dank und weiterhin so schöne Ideen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    das Papier gibt es leider nur in Amerika und zwar bei "Papertrey Unk". Ab und zu bestelle ich dort und decke mich dann mit diesen Papieren ein.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderbare Sets!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen