Seiten

Montag, 18. November 2013

No°213 im Papierbezirk

Nachdem mir die goldene Paste mit dem Hirschmotiv so viel Spaß bereitet hat, habe ich sie zusammen mit meiner selbst erstellten Schablone des Sterns von Paper Artsy noch einmal verwendet. Gleichzeitig habe ich mich an der Chalk-Technik versucht. Und obgleich mir der kreideartige Effekt noch nicht so geglückt ist, wie ich es beabsichtigt hatte, finde ich den Hintergrund doch ganz gut gelungen.




Kommentare:

  1. Eine super edle, moderne Karte ist dir da gelungen! Ich glaube jetzt muss ich mich doch auch mal nach so einer goldenen Modellierpaste umsehen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Love the chalkboard look! Great in combination with the golden star!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll finde Ich den leicht versetzten Schriftzug!
    LG Martina

    AntwortenLöschen