Seiten

Dienstag, 5. November 2013

No°203 im Papierbezirk

Schlicht, schlichter, am schlichtesten - so könnte man die heutige Karte beschreiben, die ich zeigen möchte. Meine Tochter brauchte für ihre Freundin so ganz auf die Schnelle eine Gutscheinkarte. Egal wie, Hauptsache schnell!

So  ist dann dieses Werk entstanden. Wenigstens habe ich noch einen Prägefolder eingesetzt, damit die Blümchen nicht so verloren wirken. Ich zeige diese Karte auch eigentlich nur, weil ich Euch zeigen wollte, welche schönen Blumen ich mit der Cameo ausgeschnitten hatte.



Kommentare:

  1. Wenn ich Zeit hätte, die ich leider meist nicht habe .... müsste ich viel öfter im Silhoutte-Shop stöbern um solche 'Schätze' zu finden!

    Für eine Karte 'auf die Schnelle' kann sie sich aber allemal sehen lassen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Blüten!!

    Herzlichen Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. wow --- ich buche wohl mal einen workshop bei dir!
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na schlicht? Die ist der Hammer - eine Cameo.... wenn das liebe Geld nicht wäre..... deine Karte ist einfach super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen