Seiten

Dienstag, 12. November 2013

No°209 im Papierbezirk

Ich habe vor einiger Zeit einen wunderschönen Weihnachtsstempel geschenkt bekommen. Dieser musste unbedingt ausprobiert werden. Klar abgestempelt und mit goldenem Puder embosst sieht er wunderbar edel aus. Ich werde ihn demnächst noch einmal auf schwarz gold embossen. Das sieht sicherlich noch edler aus.

Leider bekomme ich die Farben nicht schöner hin. Die Originalfotos sind viel heller, aber hier in Blogger importiert sehen sie alle nur grau aus! Sorry! 




Kommentare:

  1. Ach, wie schön! Ich hab so viele Weihnachtstempel ich kann mich garnicht entscheiden... Aber so einen ähnlichen muss ich wohl heute mittag mal vorkramen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Schlicht, aber oho!

    Begeisterte Grüße, katrin

    AntwortenLöschen