Seiten

Montag, 2. März 2015

No° 304 im Papierbezirk

Süße 18! Von vielen so sehnsüchtig erwartet, von manchen auch ein bisschen gefürchtet. Ich durfte mich für eine Freundin, deren Tochter 18 wird, mal wieder diesem Thema widmen. Es hat viel Spaß gemacht, diese Karte zu werkeln und ich hoffe, sie kommt gut an! 

Ach ja, und danke liebe Katja! Du weißt schon, wofür! Ohne Dich hätte ich auf dem Schlauch gestanden! 

Diese tolle Happy Birthday-Stanze bekommt ihr übrigens hier, im Steckenpferdchen-Shop! Sie ist so universell einsetzbar und mit ihr hat man ruckzuck eine Karte verziert oder eine tolle Banderole für ein Geschenk gezaubert!




Kommentare:

  1. Ach Conny,
    einfach wunderschön - mädchenlike
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und der Spruch ist auch passend.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ist die schööön!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen