Seiten

Samstag, 14. März 2015

No° 313 im Papierbezirk

Meine Hochzeitskollektion habe ich noch einmal in anderen Farben angefertigt. Die Wahl fiel einmal auf einen wunderschönen Olivton mit strahlendem Weiß: diese Farbkombination finde ich für eine Hochzeit sehr außergewöhnlich und traumhaft schön! Einerseits bekennt man sich zur Farbe, andererseits harmoniert dieses Grün so wunderbar mit anderen Tönen, dass es sich hierbei nicht in den Vordergrund drängt und alles dominiert.


















Kommentare:

  1. Auch in grün ein Traum. Im Frühling immer richtig!! Tolle Farbe.
    Und der Entwurf der Menükarte sowieso :-))
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper. Diese Farbkombi gefällt mir noch einen deut besser als die braune Variante, obwohl ich die auch schon echt edel fand. Grün für die Hoffnung und und als Zeichen des Lebens, perfekt. Und dann auch noch so ein tolles warmes oliv. Sehr schön.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    auch in grün ist diese Serie echt der Hingucker!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sollte ich nochmal heiraten (nur wenn), kommen Einladungen & Co von Dir.:-))
    Einfach klasse, die ganze Serie.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Einladungs - und Menükarten. Besonders die verschiedenen Schrifttypen und die Lagentechnik gefällt mir. Komm gut ins WE

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen