Seiten

Dienstag, 3. März 2015

No° 305 im Papierbezirk

Neben diversen Konfirmationsalben und Reisetagebüchern sind endlich einige Produkte meiner geplanten Hochzeitskollektion in meinen Shop gewandert.

Für meine erste Kollektion habe ich Papiere in kraft und weiß ausgewählt. Ich liebe diesen natürlich romantischen Look. 

Auch die passende Menükarte dieser Kollektion hat bereits ihren Platz im Shop gefunden. Wer den Weg in meinen Shop scheut, darf gerne bis morgen warten, wenn ich sie hier auf meinem Blog zeige.

Und nun zunächst die Einladungskarten. Den regelmäßigen Leser erwarten keine Überraschungen. Diese Kartenform habe ich in der Vergangenheit desöfteren gewählt.








Kommentare:

  1. Wow!!! Die gefallen mir ganz besonders gut! Toll gemacht!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine schöne Idee - so mit Casablanca auf dem Deckblatt als Platzhalter... Klasse!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kraftpapier!
    Super Idee mit diesen überlagerten Ebenen!

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen